50 Jahre Erfahrung

große Auswahl

Depot Preise

Textilfarbe GRUNGE IT

Er ist wieder da, der lässige Stil der frühen 90er Jahre! Die Grunge-Mode versinnbildlichte damals die ürsprüngliche Bedeutung von grungy. Das Schmuddelige oder Dreckige stand im Gegensatz zu der ordentlichen Kleidung und sollte den Frust, die Probleme und die Perspektivlosigkeit der Jugend unterstreichen. Second-Hand Kleidung und zerrissene Jeans waren angesagt und auch die Musikrichtung passte zum Style der Zeit.

Textilfarbe für den coolen Grunge-Effekt

Nun ist der Look wieder da und gefragter denn je! Aus diesem Grund hat die Firma VIVA DECOR eine Farbe auf den Markt gebracht, mit der sich Kleidungsstücke und Accessoires designen lassen, die alles andere als schmutzig sind, jedoch den typischen Used-Effekt aufweisen. GRUNGE IT ist eine flüssige Textilfarbe, die tief ins Gewebe eindringt und dem Stoff dennoch eine weiche Haptik verleiht. Durch ihre besondere Konsistenz, lassen sich spezielle Effekte im Grunge-Stil erzeugen. GRUNGE IT kann gerollt, gestrichen, schabloniert, gestempelt oder gekleckst werden und bietet somit unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Stoffmalfarbe ist auf Wasserbasis, für helle Textilien mit maximal 20% Synthetikanteil geeignet und wird durch bügeln fixiert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.