50 Jahre Erfahrung

große Auswahl

Depot Preise

Spielsand

Sand für Zuhause: Ein toller Trend für Kinder! Der Kinetische Sand sieht aus wie echter Spielsand, lässt sich aber viel besser modellieren und verformen als nasser Sand. Das Tolle dabei ist, dass der magische Sand nicht austrocknet und daher wunderbar im eigenen Zuhause verwendet werden kann.

Mit dem Kinetischen Sand lassen sich feine Modellierarbeiten besser ausarbeiten als mit herkömmlichen Sand, da er formstabiler ist. Mit verschiedenen Formen kann man die unterschiedlichsten Modelle bauen, von einer Sandburg bis zum Kuchen. Durch seine samtweiche Haptik ist er ideal zum Spielen und fördert außerdem hervorragend die geistige und motorische Entwicklung von Kindern.

Spielsand für Zuhause - unabhängig vom schlechten Wetter

Regentage sind ab jetzt egal – wir holen die Sandkiste ins Kinderzimmer, denn dieser Sand ist dazu optimal geeignet. Es bleibt alles sauber, denn Wasser wird nicht benötigt, um ihn zu formen und zu kneten. Auch für die Sicherheit wurde gesorgt, denn er entspricht den europäischen Sicherheitsstandards, ist glutenfrei und wiederverwendbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.